Projektingenieur (m/w)

Sikla GmbH

Castrop-Rauxel

Baugewerbe

Castrop-Rauxel

Projektingenieur (m/w) Sikla GmbH Castrop-Rauxel Beratung von Montageunternehmen und Planungsbüros im Umfeld der Freispiegel- und Unterdruckentwässerung bezüglich des technischen Einsatzes der Sikla-Drain-Produkte und Baukastensysteme.

Drain Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Produkten Und Systemlösungen Zur Entwässerung Von Flachdächern Für Industrie- Und Gewerbe­bauten Unsere Langjährige Erfahrung Und Unser Anspruch Auf Dem Produkt- Wie Auf Dem Dienst­leistungs­sektor Maßstäbe Zu Setzen Garantieren Unseren Kunden Wirtschaftliche Und Hochqualifizierte Ergebnisse Für Unser Produktsystem "siaqua" Möchten Wir Sie Als Projektingenieur (m/w) Für Den Standort 44575 Castrop-rauxel Gewinnen Wir Geben Auch Absolventen Und Berufseinsteigern Bei Entsprechender Eignung Die Chance Die Erworbenen Kenntnisse In Der Praxis Umzusetzen Ihre Aufgaben: Beratung Von Montageunternehmen Und Planungsbüros Im Umfeld Der Freispiegel- Und Unter­druck­entwässerung Bezüglich Des Technischen Einsatzes Der -drain-produkte Und Baukasten­systeme Unterstützung Der Technischen Projektleitung Bei Der Abwicklung Von Groß­projekten Erarbeitung Von Lösungsvorschlägen Für Komplexe Befestigungssituationen Der Entwässerungs­anlagen Erstellung Der Erforderlichen Dokumentation Wie Berech­nungen Material­zusammen­stellungen Und Montage­zeichnungen Vorbereitung Von Technischen Angeboten Und Ansprech­partner Für Die Fachabteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Staatlich Geprüfter Techniker Oder Technisches Studium Im Bereich Maschinen­bau Oder Vergleichbare Ausbildung Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Office-anwendungen Sowie Branchen­üblichen Software-tools Wie Autocad (2d / 3d / Revit) überzeugende Kundenorientierte Und Durchsetzungs­starke Arbeitsweise Und Eine Klare Und Offene Kommunikation Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Und Teamfähigkeit Sowie Selbstständiger Gewissenhafter Systematischer Arbeitsstil Unser Angebot: Nach Intensiver Einarbeitung Durch Unsere Erfahrenen Ingenieure Erwarten Sie: Herausfordernde Eigenverantwortliche Und Selbstständige Position Mit Dem Freiraum Ihre Fachliche Und Persönliche Kompetenz Einzu­bringen Marktführendes Innovations- Und Lösungsgetriebenes über­durchschnittlich Wachsendes Unternehmen Das Attraktive Langfristige Beschäftigungs- Und Entwicklungs­perspektiven Bietet Mitarbeit An Interessanten Herausfordernden Großprojekten Und Kooperation Mit Kompetenten Ansprech­partnern Arbeitsplatz In Einer Modernen Büro­landschaft Leistungs­gerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh Sandra Langer In Der Lache 17 78056 Vs-schwenningen Telefon 07720 948-777 E-mail: Recruiting@de Ingenieurwesen Ingenieur Diplom-Ingenieur Technik Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Ingenieurwesen Ingenieur Diplom-Ingenieur Technik Maschinenbauingenieur Maschinenbauer Projektingenieur (m/w) Beratung Von Montageunternehmen Und Planungsbüros Im Umfeld Der Freispiegel- Und Unterdruckentwässerung Bezüglich Des Technischen Einsatzes Der Sikla-Drain-Produkte Und Baukastensysteme Castrop-Rauxel Ingenieurwesen Ingenieur Diplom-Ingenieur Technik Maschinenbauingenieur Maschinenbauer

Sikla GmbH (Düsseldorf)

Sikla GmbH (Dortmund)

Sikla GmbH (Essen)

Zahntechniker für Keramik CAD / CAM und Implantat- und Teleskopprothetik
   Kremser Dentaform (Pliezhausen)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Mitte)

Immobilienverwalter/-in / Property Manager (m/w/d)
   I.V.K. GmbH (Leipzig)